• Jobs Job bei FraCare Services

FraCare Services

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Service Agent (m/w) FraCare Services Frankfurt am Main Begleitung, Betreuung und Transport von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität sowie alleinreisender Kinder.

A Job That Cares Wir Die Gmbh Eine Tochtergesellschaft Der Fraport Ag Und Der Deutschen Lufthansa Ag Suchen Sie Als Service Agent (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Zur Betreuung Von Fluggästen Am Flughafen Frankfurt/main Sie Gehen Gerne Auf Menschen Zu Und Möchten In Einem Eingespielten Team Arbeiten Dann Sind Sie Genau Richtig Für Diese Position Ihre Aufgaben: Begleitung Betreuung Und Transport Von Fluggästen Mit Eingeschränkter Mobilität Sowie Alleinreisender Kinder Wir Bieten Ihnen: Verschiedene Arbeitszeitmodelle (teilzeit 20 Oder 30 Std Und Vollzeit 39 Std Pro Woche) Eine Attraktive Vergütung Nach Tvöd Und Umfangreiche Sozialleistungen Wie Z B Zusätzliche Rentenver- Sicherung Notfall-kinderbetreuung Rmv Jobticket Parkplatz Was Sie Mindestens Mitbringen Sollten: Die Fähigkeit Auf Menschen Zuzugehen Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Den Führerschein Klasse 3/b Alles Andere Lernen Sie Bei Uns In Einer Vierwöchigen Schulung Einstellungszeitraum Ist Im 1 Halbjahr 2015 Die Stelle Ist Zunächst Befristet Nähere Informationen Und Die Genauen Einstellungstermine Finden Sie Auf Unserer Homepage Bitte Bewerben Sie Sich Unter: Wwwsde Service Agent (m/w) Begleitung Betreuung Und Transport Von Fluggästen Mit Eingeschränkter Mobilität Sowie Alleinreisender Kinder Frankfurt Am Main

Service Agent (m/w)
   FraCare Services (Frankfurt am Main)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)
   Schwermetall Halbzeugwerk GmbH und Co. KG (Stolberg)